Das FAT-BOB Logo © ist ein eingetragenes Markenzeichen

www.fat-bob.de
ist online seit
15.10.2007

Fat-Bob-Meeting 2012

Kurze Nachlese

So Leute, auch dieses Treffen ist gelaufen.

Wenn auch wettertechnisch nicht ganz so wie geplant.

Schon die Anreise hatte es in sich, und zu unserem größten Bedaueren haben auch nicht alle die Anfahrt geschafft.
Hier noch einmal die allerbesten Genesungswünsche für unsere beiden "Pechvögel".

Auch das Fahren auf und vom Gelände war für einige eine Hürde, die leider zu diversen Teilen für die Schrottkiste geführt hat.

Das war dann aber, Gott sei Dank schon alles was wirklich negativ zu vermelden ist.

Nachdem die Meeting-Pakete in Empfang genommen waren, konnte das Treffen beginnen.
Am Freitag auf Livemusik zu verzichten war, denken wir, eine gute Idee.
So konnte man sich ungestört treffen, wiedertreffen, umarmen und bis in die späte Nacht am Feuer sitzen.

Am Samstag dann leider Regen.
Die Ausfahrt verlief daher mit etwas verminderter Teilnehmerstärke.
Aber die die dabei waren haben den wohl mit Abstand "uncoolsten" Nachmittag auf der Edersee Star verbracht, den wir bis jetzt geplant hatten.
Nachdem alle wieder heil auf dem Platz waren, konnte die Party weitergehen.
Und was für eine Party.
Hier hatte das schlechte Wetter auch sein gutes.
Four Sale, mittlerweile schon so etwas wie die Forumsband, rockten was das Zeug hält in einem vollen Zelt.
Eine wahnsinns Stimmung die bis in die späte Nacht anhielt.

Am Sonntag dann, leider 2 Tage zu spät, nach dem gemeinsamen Aufräumen, das verdiente Wetter, zumindest für die Abreise sonnig.

Das Treffen hat mal wieder gezeigt, das die Leute aus dem Forum was ganz besonderes sind.

Nicht wir, das Orga-Team, machen dieses Treffen aus, sondern bieten nur einen Rahmen aus dem ihr wieder einmal den absoluten Höhepunkt in diesem Jahr gemacht habt.

Dafür von uns ein riesen Danke!
Ihr seit einfach klasse.

Danke auch an die vielen selbstlosen Helfer im Vorder- und Hintergrund ohne die das Treffen so nicht laufen würde.

Bilder Freitag - Klick hier

Bilder Samstag - Klick hier

Bilder Sonntag - Klick hier